Personal-Coaching

Dein Terminplan ist überfüllt und Du kannst nur unregelmäßig trainieren? Dann können wir Dir mit Personal-Coaching ein flexibles und erfolgsversprechendes Trainingskonzept bieten.

Starte jetzt

Ist Personal-Coaching das Richtige für Dich?

Beim Personal-Coaching ist es uns möglich noch gezielter auf Deine Stärken und Schwächen einzugehen. Wir erarbeiten nach einem intensiven Vorgespräch einen detaillierten Trainingsplan, der individuell auf Deine Anforderungen abgestimmt ist. So wird das Training exakt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten und die Erfolge sind garantiert, sofern Du auch bereit bist Deine gesteckten Ziele zu erreichen. Diesen Weg beschreiten wir gemeinsam und unterstützen Dich dabei.

Wir richten uns zeitlich nach Deinen Präferenzen. Den Trainingsort bestimmen wir gemeinsam; abhängig von Deinen Trainingszielen können wir dabei beispielsweise bei Dir zu Hause, Outdoor oder in unseren Räumlichkeiten trainieren.

Flexible Trainingszeiten

Der Coach Deiner Wahl hat Zeit für Dich, wenn es für Dich am besten passt.

Ziele setzen

Egal ob Du schon konkrete Ziele hast oder Dir noch nicht sicher bist - Dein Coach hilft Dir die Ziele zu konkretisieren und erreichbar zu machen.

Persönliche Betreuung

Mit einem persönlichen Coach ist der Fokus 100% auf Dich gerichtet. Du bekommst die Aufmerksamkeit die Du verdienst und erreichst Deine Ziele schneller als Du es Dir vorstellen kannst.

Dauerhafte Ergebnisse

Kein Jo-Jo Effekt! Dein Coach hilft Dir nicht nur Deine Gesundheitsziele zu erreichen, er zeigt Dir auch, wie Du die Ergebnisse dauerhaft behältst.

Dein Start in ein gesundes und glückliches Leben

Buche jetzt Dein kostenfreies Intro. So können wir Dich und Deine Ziele kennenlernen und Dir zeigen, wie Du sie erreichen kannst.
Starte jetzt
This website or its third-party tools process personal data.
You may opt out by using the link Opt Out